Kaufen/Verkaufen

Sowohl der Verkauf von Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser oder Gewerbeimmobilien sind meine Zielrichtung.

Grundsätzlich erfordert der Verkauf von Immobilien in der Regel zunächst eine fundierte Verkehrswertermittlung, um, mit dem Auftraggeber gemeinsam, einen Verkaufspreis zu ermitteln.

Verkaufsvorbereitungen  z.B. (Gespräche mit abzulösenden Instituten, Verhandlungen mit Versorgern), das Anbieten der Objekte auf unterschiedlichen Arten, die Erstellung eines Exposes, die Absprache und Durchführung individueller Besichtigungstermine bis hin zum Kaufvertragsentwurf und ggf. notarielle Abwicklung sind Inhalt einer Verkaufsbeauftragung.

Die Beauftragung zum Verkauf einer Immobilie erfolgt mittels Maklervertrag, der individuell gestaltet werden kann.

Zum Teil sind aktuelle Verkaufsangebote  im Internet veröffentlicht: Hierzu verweise ich auf meine Angebote bei Immowelt.de.